"Lösungen für den Wandel der Lebensmittel-Landschaft vorantreiben"

Bekannt aus:

Vorträge & Workshops

Gerne unterstütze ich Sie auch bei Ihrer Veranstaltung durch:

  • Einen Vortrag
  • Live Podcasts
  • Podiumsdiskussionen
  • Moderation

Best Pratice Vortrag auf der crowdfoods Messe zum Thema Marktforschung für Food-Start-ups

Podiumsdiskussion bei den Startup-Days auf der grünen Woche

Meine Spielwiesen

Ich engagiere mich auf vielfältige Weise in der Food Welt: Von Podcast, über Wissensvermittlung bis Bücher schreiben.

Stimmen über mich

Prof. Dr. Carsten Kortum

Herr Gross ist bereits seit seinem Studium außerordentlich engagiert in der Food-Branche und bringt sich aktiv in den Studiengang Food Management mit ein.

Anna Wigert – Gründerin

Als Gründerin schätze ich die unkomplizierte und pragmatische Herangehensweise bei Problemlösungen. Ein kurzes Telefonat mit Tobias hat mir tagelange Recherche erspart und den Blick aufs wesentliche gerichtet.

Recent news

Kontakt

phone
+49 17662456311
email
tobias@tobiasgross.org